Du befindest dich hier: » Die neue Mensa kommt... aber nicht wie versprochen!    

Die neue Mensa kommt... aber nicht wie versprochen!

Seit einigen Tagen prangt auf der Eingangsseite der Hochschule Karlsruhe die Meldung, daß es an den Kassen der Neuen Mensa keine langen Warteschlangen mehr geben wird. Das ist leider nicht richtig!

Aus nicht weiter genannten Quellen haben wir leider anderes erfahren und fühlen wir uns verpflichtet, diese Angelegenheit richtigzustellen.

Es stimmt, daß Studien und Simmulationen in Auftrag gegeben wurden, die zum Ziel hatten, den Kassendurchsatz zu optimieren. Die Ergebnisse wurden aber nicht im Bau der Neuen Mensa berücksichtigt, oder wie der Informatiker-Volksmund sagen würde, „nicht implementiert“.

Also werden die Studenten sich wohl an den Kassen damit abfinden müssen, daß Ihr hoffentlich dann besseres Essen kalt wird.

Na dann „Guten Appetit“!

Eure Fachschaft

~~DISCUSSION~~