Du befindest dich hier: » Die neue Mensa kommt... aber nicht wie versprochen!    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20070213_die_neue_mensa_kommt..._aber_nicht_wie_versprochen [22.05.2011 21:58] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Die neue Mensa kommt... aber nicht wie versprochen! ======
 +
 +Seit einigen Tagen prangt auf der Eingangsseite der [[http://www.hs-karlsruhe.de|Hochschule Karlsruhe]] die [[http://www.hs-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1045033/index.html|Meldung]], daß es an den Kassen der Neuen Mensa keine langen Warteschlangen mehr geben wird. Das ist leider nicht richtig!
 +
 +Aus nicht weiter genannten Quellen haben wir leider anderes erfahren und fühlen wir uns verpflichtet, diese Angelegenheit richtigzustellen.
 +
 +Es stimmt, daß Studien und Simmulationen in Auftrag gegeben wurden, die zum Ziel hatten, den Kassendurchsatz zu optimieren. Die Ergebnisse wurden aber **nicht** im Bau der Neuen Mensa berücksichtigt, oder wie der Informatiker-Volksmund sagen würde, "nicht implementiert".
 +
 +Also werden die Studenten sich wohl an den Kassen damit abfinden müssen, daß Ihr hoffentlich dann besseres Essen kalt wird.
 +
 +Na dann "Guten Appetit"!
 +
 +Eure Fachschaft
 +
 +~~DISCUSSION~~