Du befindest dich hier: » Erste Vorabversion der neuen Master PO    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20070506_erste_vorabversion_der_neuen_master_po [22.05.2011 21:58] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Erste Vorabversion der neuen Master PO ======
 +
 +Hallo,
 +
 +am Freitag hatte die Fachschaft ein längeres Gespräch mit Hr. Gmeiner und Hr. Henning. Inhalt des Gespräches war die neue Master Prüfungsordnung (Version 4). Es wird einige Änderungen zum alten Master geben. Erste augenscheinliche Neuerung ist das er nur noch Master of Science Studiengang Informatik heißt und nicht mehr Informatik und Multimedia. Auch der Aufbau hat sich verändert. Die Vorläufige PO findet ihr hier. [[http://www.fachschaft-hska.de/dokuwiki/_media/studentisches/hska/po_master_4_vorversion.pdf?id=studentisches%3Ahska%3Apruefungs_ordnungen&cache=cache|Verläufige PO]].
 +
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~