Du befindest dich hier: » Abschied von Fr. Hagl    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20071009_abschied_von_fr._hagl [22.05.2011 21:58] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Abschied von Fr. Hagl ======
 +
 +Hallo alle zusammen,
 +
 +wie manche von euch vielleicht schon gehört haben, wird uns Frau Hagl ende des Monats verlassen. Die gute Seele geht in den wohl verdienten Ruhestand. Zusammen mit **EUCH**, möchten wir ihr ein Abschiedsgeschenk kaufen.
 +
 +Deshalb bitten wir alle um eine Spende die gerne noch was dazu geben möchten, um sich somit für die gute arbeit unserer Frau Hagl zu bedanken. Ihr könnt es direkt in die Fachschaft bringen oder einem von uns geben. Bitte bis spätestens 18. Oktober.
 +
 +Weitere Informationen bei der Fachschaft oder über FSI@Fachschaft-Hska.de.
 +
 +Danke für euere Hilfe und denkt daran, kein Wort zu Frau Hagl.
 +
 +Die Fachschaft
 +~~DISCUSSION~~