Du befindest dich hier: » Ergebnisse der Evaluation    

Ergebnisse der Evaluation

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen und uns ihr Feedback mitgeteilt haben. Zu ein paar der häufiger auftretenden Vorschläge möchten wir uns natürlich auch äußern und euch unsere Entscheidungen mitteilen.

Süßstoff für den Kaffee

Steht ab jetzt zur Verfügung.

Besserer Kaffee

Die Kaffeequalität hängt stark von der finanziellen Lage der Fachschaft ab. Leider war an unserem Aprilscherz auch ein Körnchen Wahrheit und es scheint viele zu geben, die ihren Kaffee nicht bezahlen (oder es wird bei uns Geld geklaut, was wir aber für unwahrscheinlicher halten). Wir werden jedoch mit der nächsten Kaffeebestellung auf guten Kaffee (vorübergehend) umsteigen und falls unsere Kasse das aushält, wird das natürlich beibehalten.

Lösungen im Wiki verbessern

Wir möchten an dieser Stelle nochmal anmerken, dass wir uns bewusst für ein Wiki entschieden haben, damit jeder Inhalte bearbeiten kann. Wir können nicht (und es ist auch nicht unsere Aufgabe, wie einige wohl denken, laut ihren Evaluationsbeiträgen) alle Klausurlösungen selber korrigieren. Deshalb sollte jeder, der Fehler findet, diese am besten direkt korrigieren. Nur so gibt es eine Chance alle Fehler irgendwann beseitigt zu haben.

Wieder Mate verkaufen

Selbes Problem wie beim Kaffee und auch das werden wir, sobald es die Kasse hergibt, wieder anfangen.

Besser Informieren

Wir werden demnächst einen RSS-Feed für die News hier (und auch die News auf der neuen Hochschulseite) anbieten. Zusätzlich arbeiten wir daran, alles auf unserer Facebookseite direkt zu veröffentlichen. (Anmerkung: Es wird dort niemals mehr Informationen zu finden geben, als auch hier.)

Genauere Informationen findet ihr im Protokoll der 4. Fachschaftssitzung (http://fachschaft-hska.de/forum/viewtopic.php?f=169&t=2423).