Du befindest dich hier: » Mails von uns landen derzeit teils im Spamordner    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20110629_mails_von_uns_landen_derzeit_teils_im_spamordner [29.06.2011 13:35]
Daniel Hoff angelegt
news:20110629_mails_von_uns_landen_derzeit_teils_im_spamordner [01.07.2011 11:37] (aktuell)
Daniel Hoff
Zeile 8: Zeile 8:
 Bitte überprüft daher auch eure Spamordner auf Mails von uns und gebt uns Bescheid falls ihr betroffen seid und euer Emailanbieter hier noch nicht aufgeführt ist. Das hilft uns und euch! Bitte überprüft daher auch eure Spamordner auf Mails von uns und gebt uns Bescheid falls ihr betroffen seid und euer Emailanbieter hier noch nicht aufgeführt ist. Das hilft uns und euch!
 Wir bemühen uns selbstverständlich den Fehler zeitnah zu beheben. Wir bemühen uns selbstverständlich den Fehler zeitnah zu beheben.
 +
 +
 +**UPDATE:** Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten, falls doch, gebt uns bitte Bescheid!
  
 {{tag>}} {{tag>}}