Du befindest dich hier: » Infos zur Labornacht    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20131213_infos_zur_labornacht [13.12.2013 11:31]
WarFrog angelegt
news:20131213_infos_zur_labornacht [14.12.2013 09:42] (aktuell)
WarFrog [Infos zur Labornacht]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Infos zur Labornacht ====== ====== Infos zur Labornacht ======
  
-Beginn ist am Freitag 15:30 und es geht bis 24 uhr  +Beginn ist am Freitag um 15:30 Uhr, wobei wir bis 24 Uhr für dich da sind.\\ 
-Am Samstag geht es von 10-20 Uhr +Am Samstag könnt ihr euch von 10-20 Uhr in die Aufgaben stürzen.
  
-Kommt einfach in E201 oder E203.+Auch wenn ihr euch nicht angemeldet habt: Komm einfach in E201 oder E203!
  
-Wir haben auch einen IRC-Channel in dem ihr uns fragen könnt falls noch was unklar ist und während der Veranstaltung könnt ihr dort auch Nacht Tutoren "Brüllen" damit ihr nicht immer zwischen den Räumen hin und her rennen müsst. Wird wahrscheinlich besonders Interessant sein für die, die im LAT sitzen. +Öffnungszeiten des LAT
  
-https://chat.hska.info/+FRbis kurz vor 23 Uhr
  
-Der Channel zur labornacht damit wir den FS-channel nicht so voll Spamen  +Sa. ab 11:30 Uhr
-/join #labornacht  +
  
-{{tag>}} 
  
 +Wir haben auch einen IRC-Channel in dem du uns fragen stellen kannst. Falls also noch Unklarheiten bestehen oder du während der Veranstaltung Hilfe von einem Tutor braucht, kannst du dich über diesen autauschen.
 +
 +Unseren IRC-Channel findest du unter:
 +[[https://chat.hska.info/]]
 +
 +Für die Labornacht existiert ein eigener Channel (#labornacht). Diesem kannst du mit dem Befehl: ''/join #labornacht'' beitreten.
 +
 +{{tag>}}