Du befindest dich hier: » Probleme mit Mails des Forums an United Internet Postfächer    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20151003_hinweis_zur_e-mail-weiterleigung [05.10.2015 12:19]
NiciDieNase [Hinweis zur E-Mail-Weiterleitgung (Update: liegt wohl nicht an den Weiterleitungen)]
news:20151003_hinweis_zur_e-mail-weiterleigung [05.10.2015 21:01] (aktuell)
NiciDieNase [Probleme mit Mails des Forums an United Internet Postfächer]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Hinweis zur E-Mail-Weiterleitgung (Update: liegt wohl nicht an den Weiterleitungen) ======+====== Probleme mit Mails des Forums an United Internet Postfächer ====== 
 + 
 +**Update 2:** Unsere Testmails sind angekommen, es sollte also hoffentlich alles wieder funktionieren. 
 + 
 +**Update 1:** die Ursache für das Problem ist bekannt und wird behoben (United Internet hat Probleme mit unseren DNS-Einträgen).  
 +Wir geben bescheid sobald Mails wieder ankommen sollten, solltet ihr dann noch Probleme mit der Registrierung fürs Forum haben könnt ihr euch per [[https://chat.hska.info|Chat]] oder [[kontakt@hska.info|Mail]] an uns wenden. 
  
 <del>Nachdem jetzt schon mehrere Mails wegen "mailbox unavailable" zu uns zurückgekommen sind ein kurzer Tipp:  <del>Nachdem jetzt schon mehrere Mails wegen "mailbox unavailable" zu uns zurückgekommen sind ein kurzer Tipp: 
Zeile 5: Zeile 11:
 **Überprüft bitte ob euere Weiterleigung der Hochschulmailadresse funktioniert** nachdem ihr sie eingerichtet habt. (Schreibt euch einfach kurz selbst eine Mail an eure Hochschuladresse.) **Überprüft bitte ob euere Weiterleigung der Hochschulmailadresse funktioniert** nachdem ihr sie eingerichtet habt. (Schreibt euch einfach kurz selbst eine Mail an eure Hochschuladresse.)
  
-Dann kommen die Mails zur Bestätigung eures Forenaccounts auch bei euch an.</del>+Dann kommen die Mails zur Bestätigung eures Forenaccounts auch bei euch an.
  
-Nachdem jetzt noch mehr aufgeschlagen sind und wohl alles von United Internet-Servern zurückgekommen ist (1und1, GMX, web.de, etc) liegt das wohl nicht an eueren Postfächern. Es sieht eher so aus als ob die United-Internet-Server Probleme mit <del>den Hochschul-Mailservern</del> mit unserem hätten. Wir werden da mal beim IZ nachfragen und euch auf dem Laufenden halten.+Nachdem jetzt noch mehr aufgeschlagen sind und wohl alles von United Internet-Servern zurückgekommen ist (1und1, GMX, web.de, etc) liegt das wohl nicht an eueren Postfächern. Es sieht eher so aus als ob die United-Internet-Server Probleme mit  mit unserem hätten. Wir werden da mal beim IZ nachfragen und euch auf dem Laufenden halten.</del>
  
 {{tag>}} {{tag>}}