Du befindest dich hier: » Vorsichtsmaßnahmen bei Prüfungen    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20160128_wichtig_fuer_die_pruefungen [28.01.2016 11:38]
WarFrog
news:20160128_wichtig_fuer_die_pruefungen [28.01.2016 13:19] (aktuell)
memo
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Wichtig für die Prüfungen ======+====== Vorsichtsmaßnahmen bei Prüfungen ======
  
-Bitte schaut in regelmäßigen Abständenbzw. spätestens am Tag vor eurer Klausur nochmal am Sekretariat VorbeiDer dort ausgehängte plan ist gültig +//Da es letztes Jahr Kommunikationsprobleme zwischen Sekreteriat und Fachschaft gab (die aber behoben wurden) hier vorsichtsheitshalber eine Warnung:// 
 + 
 +**Um sicher zu seindass sich nicht kurzfristig etwas am Prüfungsplan geändert hat, schaut bitte spätestens am Tag vor eurer Klausur nochmal auf den Plan vorm Sekretariat. Dieser ist im Zweifel ausschlaggebend! 
 +** 
 + 
 +Wir bekommen Änderungen zwar prinzipiell vom Sekretariat mitgeteilt, hierbei kann es aber zu Verzögerungen von ein paar Stunden kommen, was bei sehr kurzfristigen Änderung problematisch sein könnte.
  
 {{tag>}} {{tag>}}