Du befindest dich hier: » Programmiervorkurs WS2017/2018    

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Versionshistorie

news:20170910_programmiervorkurs_fuer_alle_erstsemester [11.03.2018 12:52]
Scarlett [Programmiervorkurs für alle Erstsemester]
news:20170910_programmiervorkurs_fuer_alle_erstsemester [11.03.2018 14:15] (aktuell)
Scarlett [Kurs für Erstis]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Programmiervorkurs WS2017/2018 ====== ====== Programmiervorkurs WS2017/2018 ======
-===== Kurs für Erstis =====+===== Kurs für Erstis=====
 Um Erstis, die zuvor noch nie etwas programmiert haben, den Einstieg zu vereinfachen, bieten wir vom 11.09.2017 bis 14.09.2017 wieder unseren Programmier-Vorkurs an. Alle weiteren Informationen zum Kurs und der Anmeldung findet ihr unter [[../vorkurs|hska.info/vorkurs]].  Um Erstis, die zuvor noch nie etwas programmiert haben, den Einstieg zu vereinfachen, bieten wir vom 11.09.2017 bis 14.09.2017 wieder unseren Programmier-Vorkurs an. Alle weiteren Informationen zum Kurs und der Anmeldung findet ihr unter [[../vorkurs|hska.info/vorkurs]]. 
 Anmeldeschluss ist nach dem Vorkurs, das heißt, dass ihr auch noch spontan dazu kommen dürft, während er schon läuft.  Anmeldeschluss ist nach dem Vorkurs, das heißt, dass ihr auch noch spontan dazu kommen dürft, während er schon läuft.